Call & Mail West - gepaartes Know-how im Call-Center- Bereich

Wien (OTS) - Ab Jänner 2006 gibt es einen neuen Anbieter von Call-Center-Leistungen in Westösterreich! Dem Tiroler Markt wird somit durch die Zusammenarbeit von Call & Mail (ein Unternehmen der Styria mit Sitz in Graz) und dem Call-Center der Moser Holding (führende Tiroler Mediengruppe mit Sitz in Innsbruck) gepaartes Know How zur Verfügung stehen. Call & Mail West ist der neue Partner in Fragen der Neukundenakquisition, der Kundenbetreuung und des Quality Managements.

Ferdinand Reichmann und Gerhard Fröhlich werden als Geschäftsführer dieses Joint Ventures von Call & Mail und der Moser Holding mit einem Team hoch qualifizierter Mitarbeiter und neuester Technologie die Erfüllung der Kundenwünsche sicherstellen.

Die Gründung des Unternehmens erfolgt aufschiebend bedingt bis zur Genehmigung bzw. Nicht-Untersagung durch das Kartellgericht.

Büro des Vorstands der Moser Holding
Bernadette Dollinger
Tel.: 0512/5354-508

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NEF0011