Lotto: Zwei Steirer und ein Tiroler knackten Jackpot

Joker Dreifachjackpot von zwei Wienern geknackt

Wien (OTS) - Mehr als 1,8 Millionen Euro hatten sich im Sechser Gewinntopf angesammelt. Drei Spielteilnehmern gelang es, den Jackpot zu knacken. Zwei Steirer und ein Tiroler bekamen die richtige Kombination 4, 12, 16, 19, 31 und 43 jeweils als Quicktipp ausgedruckt, was ihnen je mehr als 616.000,- Euro bringt.

Beim Fünfer mit der Zusatzzahl 9 gab es ebenfalls drei Gewinner. Ein Oberösterreicher und ein Wiener waren jeweils per Quicktipp erfolgreich, ein Kärntner kam mit einem Normalschein zum Gewinn. Alle drei erhalten jeweils rund 74.500,- Euro.

Lotto "6 aus 45" verlost 3 Luxusreisen auf die Seychellen

Bei Lotto gibt es jetzt drei Luxusreisen für je zwei Personen auf die Seychellen zu gewinnen. Diese Reisen werden unter allen Lotto Tipps verlost, die an zumindest einer der folgenden vier Ziehungen teilgenommen haben bzw. teilnehmen:
Mi, 12.10., So, 16.10., Mi, 19.10. oder So, 23.10.2005. Die Ziehung der Reisen erfolgt am Sonntag, 23.10.2005 unter notarieller Aufsicht. Die Gewinner wenden sich an: 0810 100 200.

JOKER

Beim Joker hätte es auch drei Gewinner geben können. Es gab aber "nur" zwei, denn ein Niederösterreicher hatte zwar die richtige Zahlenkombination auf seiner Quittung, allerdings das "Nein" angekreuzt. Dies kam zwei Wienern zugute, die mit ihrem "Ja" zum Joker den Dreifachjackpot knacken und somit je rund 592.000,- Euro gewinnen konnten.

Die endgültigen Quoten der Ziehung vom Sonntag, 16. Oktober 2005:

3 Sechser zu je EUR 616.163,40 3 Fünfer+ZZ zu je EUR 74.493,40 207 Fünfer zu je EUR 1.214,50 10.385 Vierer zu je EUR 43,00 171.051 Dreier zu je EUR 4,00

Die Gewinnzahlen: 4 12 16 19 31 43 Zusatzzahl: 9

Die endgültigen Joker Quoten der Ziehung vom Sonntag, 16. Oktober 2005:

Österreichische Lotterien
Gabriela Schultz, Tel.: 79070/4600
Mag. Günter Engelhart, Tel.: 79070/4604

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | LMO0001