Einladung: Citybike-Wien - Bilanz 05 und Perspektiven

Mediengespräch mit StR Schicker und GEWISTA

Wien (OTS) - Am Donnerstag, den 20.Oktober 2005 präsentieren der Wiener Stadtrat für Stadtentwicklung und Verkehr, DI Rudi Schicker und Mag. Dieter Matuschek (GEWISTA) die Bilanz 05 und die Perspektiven rund um das erfolgreiche Gratisleihrad-Projekt "Citybike-Wien".

Seit seinem Start im Sommer 2003 hat sich das vom Werbeunternehmen GEWISTA betriebene Gratisleihrad-Projekt "Citybike-Wien" zu einem fixen Bestandteil des Wiener Stadtverkehrs etabliert. Wien verfügt seither über das europaweit modernste Leihrad-System. 2005 wurde "Citybike-Wien" weiter optimiert und ausgebaut, aber auch für die nächsten Jahre sind noch einige Innovationen geplant.

Die VertreterInnen aller Medien sind zu dem Mediengespräch sehr herzlich eingeladen.

o Bitte merken Sie vor:
Thema: Citybike-Wien - Bilanz 05 und Perspektiven
Ort: Urania, Terrassensaal, Uraniastraße 1, 1010 Wien
Zeit: Donnerstag, 20.Oktober 2005, 10.00h

(Schluss) kel

Rückfragen & Kontakt:

PID-Rathauskorrespondenz:
http://www.wien.at/vtx/vtx-rk-xlink/
DI Thomas Keller
Tel.: 4000/81 420
kel@gsv.magwien.gv.at

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NRK0014