Vilimsky: Westenthaler trägt in seinem Herzen nur das Geld von Herrn Stronach!

Pawkowicz hat Strache in den Landtag geholt - Westenthaler hat unter der Obmannzeit von Rainer Pawkowicz nicht einmal die Mehrheit für die Wahl in den Vorstand geschafft!

Wien (OTS) - "Es ist von neuerlichem pietätlos, wenn Herr Westenthaler meint, er trage die Politik von Rainer Pawkowicz in seinem Herzen. Das einzige, daß Westenthaler mit sich herumzutragen scheint, ist seine Geldgier bzw. das fürstliche Magna-Gehalt in seiner Tasche", so heute der Wiener FPÖ-Landesparteisekretär Harald Vilimsky.

Zu den offensichtlichen Erinnerungslücken von Herrn Westenthaler stellt Vilimsky fest, daß Rainer Pawkowicz HC Strache als junge Nachwuchshoffnung in den Wiener Landtag geholt hat, während Westenthaler selbst unter der Obmannschaft von Rainer Pawkowicz nicht einmal die erforderliche Mehrheit am Landesparteitag für den Einzug in den Wiener FPÖ-Landesparteivorstand erreichen konnte. Mehr ist dazu nicht festzustellen, so Vilimsky. (Schluß)

FPÖ

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NFW0005