Das Fleischerfachgeschäft garantiert Qualität und Service

Österreichische Wurstwoche im Zeichen der Kundenorientierung und Beratung

Wien (PWK771) - Die Wurstwoche der heimischen Fleischer findet vom 17. - 23.10.2005 in ganz Österreich statt. Die Fleischerfachgeschäfte bieten in diesen Tagen zahlreiche Aktivitäten, um besonders auf die Vorzüge der handwerklichen Qualität und der regionalen Identität ihrer Erzeugnisse hinzuweisen. Die Aktivitäten im Rahmen der Wurstwoche reichen von Malwettbewerben für die Kleinen bis hin zu Fachinformationen und Kostproben. Die Woche ist auch eine gute Gelegenheit, den Konsumenten und Konsumentinnen Danke für ihr Vertrauen in die österreichische Qualität zu sagen.

Qualität, Regionalität und kompetente Beratung sind die für die Konsumenten und Konsumentinnen wichtigsten Kriterien für ihre Kaufentscheidung. Das ist ein Anforderungsprofil, das der österreichische Fleischermeister genau erfüllt und Tag für Tag lebt. Die Wurstwoche ist daher auch ein guter Anlass zum bewussten Einkauf von Fleisch- und Wurstwaren - am besten im österreichischen Fleischerfachgeschäft! (us)

Wirtschaftskammer Österreich
Bundesinnung der Fleischer