Neues Plakat, aktuelle Pressefotos und Hörfunk-Spots der SPÖ Wien auf www.waehlenwirwien.at

Kampagnenhomepage mit großem Servicecharakter

Wien (OTS) - Über www.waehlenwirwien.at werden VertreterInnen der Medien regelmäßig mit Material für ihre Arbeit versorgt. Neu unter den Werbematerialien im Service-Bereich findet sich das Dreieckständer-Sujet "Wählen wir Wien. Wählen wir Häupl" als pdf-Download sowie unsere Hörfunk-Spots mit Dr. Michael Häupl. Darüber hinaus stellen wir je ein Pressefoto von der gestrigen Eröffnung der Gewerbe- und Handwerkstage, dem Empfang für MigrantInnenvereine im Schloss Wilhelminenberg sowie in Kürze auch von der Eröffnung der Polizeiwache Brandstätte honorarfrei zur Verfügung.****

Außerdem im Service-Bereich von www.waehlenwirwien.at: O-Töne von Pressekonferenzen, Porträtfotos der Stadtregierung und der SpitzenkandidatInnen der Bezirke, unser Zukunftsprogramm als pdf und zum Anhören als mp3-Files, der Kampagnenfolder in den Sprachen deutsch, englisch, kroatisch, polnisch, serbisch und türkisch, unser Wahlkampfsong auch als Klingelton, TV-Spots, die Sujets unserer Wandzeitungen, Megaboards, Dreieckständer und 24-Bogen-Plakate sowie die Wahlkreis- und Landeslisten zur Wiener Gemeinderatswahl 2005 als pdf-Download. (Schluss) lb/lw

Pressedienst der SPÖ-Wien
Tel.: ++43/ 01/ 53 427-235
wien.presse@spoe.at

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | DSW0004