Post.Partner in Rohrendorf stellt Postversorgung sicher

"Nah & Frisch"-Supermarkt wurde als Partner der Post gewonnen

Wien (OTS) - Im Zuge der beinahe abgeschlossenen Filialnetz-Optimierung präsentieren die Wirtschaftskammer Österreich und die Post die 75. Alternative in Österreich im Jahr 2005 -insgesamt der 197. Post.Partner. Der "Nah & Frisch"-Supermarkt Adolf Donabaum in Rohrendorf wird ab heute, 11. Oktober 2005 neuer Post.Partner. Feierlich eröffnet wurde der neue Partner der Post durch Wirtschafskammer-Präsident Dr. Christoph Leitl und Post-Vorstandsdirektor Dr. Herbert Götz. Durch kooperative Verhandlungen mit Vertretern der Gemeinde und dem "Nah & Frisch"-Kaufmann Adolf Donabaum konnte eine rasche Lösung zur weiteren Versorgung der Bevölkerung in Rohrendorf mit Postdienstleistungen gefunden werden.

Die Österreichische Post ist zuversichtlich, dass durch weitere Verhandlungen die Anzahl an Post.Partnern heuer noch auf 200 steigen wird.

Die Öffnungszeiten sind Montag bis Freitag jeweils von 6:00 bis 12:00 Uhr und von 15:00 bis 18.30 Uhr und samstags von 6:00 bis 12:30 Uhr.

Das Leistungsangebot des Post.Partners

Post.Partner bieten einem Postamt vergleichbare Leistungen an. Alle Standorte sind an ein EDV-Netzwerk angeschlossen. Kunden der Österreichischen Post können beim Post.Partner Briefe und Pakete aufgeben und benachrichtigte Sendungen abholen. EMS-Sendungen (Express Mail Service) werden ebenso angenommen, wie Info.Mail- und Info.Post-Sendungen (Werbesendungen).

Auch für den Spar- und Zahlungsverkehr und für die Eröffnung von P.S.K.-Konten ist der Post.Partner der richtige Ansprechpartner vor Ort.

Österreichische Post AG
Kommunikation Wien, NÖ, Bgld.
Siegfried Grobmann
Tel.: +43 (1) 515 51 - 32013
E-Mail: siegfried.grobmann@post.at

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OEP0001