Vassilakou: Ziele der Grünen bei den Wiener Wahlen

Wien (OTS) - Die Bücherei-Stiege am Urban-Loritz-Platz am Neubau befand sich Dienstag Vormittag fest in Grüner Hand, hatten sich doch alle Wiener Abgeordnete und mehr als 200 Aktivisten eingefunden, um den Startschuss für die letzten 12 Tage des Wahlkampfs einzuläuten. Spitzenkandidatin GR Mag. Maria Vassilakou nannte dabei die Ziele für die bevorstehenden Wiener Wahlen. Wie sie sagte, streben die Grünen an, neben dem Neubau auch in anderen Wiener Bezirken die stärkste Partei zu werden. Ein weiteres Ziel sei es, die ÖVP zu überholen und in Wien Platz 2 zu erringen. Als weiteres Wahlziel nannte Vassilakou, in Wien einen Stimmenanteil von 18 Prozent zu erreichen.

Weitere Informationen dazu: Grüner Klub im Rathaus, Tel.:
4000/81814, im Internet unter http://wien.gruene.at/ . (Schluss) ull

Rückfragen & Kontakt:

PID-Rathauskorrespondenz:
http://www.wien.at/vtx/vtx-rk-xlink/
Peter Ullmann
Tel.: 4000/81 083
ull@m53.magwien.gv.at

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NRK0013