"50 Prozent Frauen, 100 Prozent Kompetenz": Ottakrings SPÖ-Kanditatinnen laden am 18. Oktober ins "Vorstadt"

Wien (SPW-K) - Die SPÖ Ottakring setzt auch bei den kommenden Wahlen auf Frauenkompetenz: "Die KandidatInnenliste der Bezirks-SP für die Gemeinderatswahl am 23. Oktober besteht zu 50 Prozent aus Frauen, die Liste zur Wahl der Bezirksvertretung ist auf den ersten 30 Plätzen ebenfalls zu 50 Prozent weiblich", freut sich die Ottakringer Gemeinderätin Nurten Yilmaz.

Zum persönlichen Kennenlernen laden die Ottakringer SPÖ-Kandidatinnen am kommenden Dienstag, den 18. Oktober, um 19.30 Uhr zu einem Abend ins Gasthaus Vorstadt, Herbststraße 37. Zu Gast sind "9dlinger und die geringfügig Beschäftigten" mit ihrem Liedprogramm "ausgetrixxt - Lieder mit Rückgrat". Frontfrau Beatrix Neundlinger, ehemals Mitglied der legendären "Schmetterlinge", hat einen Trupp erlesener Musiker um sich versammelt und verbindet in zeitkritischen Liedern Alltagssituationen mit weltpolitischem Geschehen.

Anmeldungen für den Abend sind unter der Telefonnummer 01/492 07 66 oder per email an gerhard.antes@spw.at möglich. (Schluss)

SPÖ Klub Rathaus, Presse
Mag. Michaela Zlamal