Toto: Sechs Spielteilnehmer knackten den Jackpot

30. Extra Toto Runde - Annahmeschluss 12.10., 17.50 Uhr

Wien (OTS) - Sechs Spielteilnehmer - drei aus Wien sowie je einer aus Tirol, Kärnten und Niederösterreich - knackten den Toto Jackpot und bekommen für ihren Zwölfer jeweils rund 12.400,- Euro.

In der Torwette gelang es einem Oberösterreicher als Einzigem, den Jackpot zu knacken und rund 14.000,- Euro zu gewinnen. Im Toto tippte er auf demselben Wettschein auch noch einen Elfer und ging dabei nur knapp am Hattrick vorbei. Lediglich Spiel 7 (Schottland gegen Weißrussland) hatte er nicht richtig; hier hatte er auf einen Sieg Schottlands gesetzt…

Annahmeschluss für die 41. Toto Runde: Samstag, 15.20 Uhr

Toto Fan Runden

Bei den Toto Fan-Runden erhält man gegen Vorweis einer Toto Quittung eine Eintrittskarte gratis. Dazu gibt es eine Toto Kappe und einen Toto Gratistipp sowie einen Toto Coupon mit einer Gewinnnummer, mit dem er in der Spielpause an einem Gewinnspiel teilnimmt. Man kann einen Gutschein für eine VIP Karte für 2 Personen gewinnen.

Die nächsten Toto Fan Runden:
T-Mobile Bundesliga: 15. Oktober 2005: Nordea Admira -FC Wacker Tirol Red Zac Erste Liga: 14.Oktober 2005:SV Stadtwerke Kapfenberg - DSV Leoben

EXTRA TOTO

Annahmeschluss für die 30. Extra Toto Runde ist am Mittwoch, dem 12. Oktober 2005, um 17.50 Uhr.

30. EXTRA TOTO Runde vom 12. Oktober 2005

Spiele 1 bis 4: TOTO-TORWETTE
Spiele 1 bis 12: WM Qualifikation

Die endgültigen Quoten der 40. Toto Runde:

6 Zwölfer zu je EUR 12.390,60 261 Elfer zu je EUR 95,80 2.991 Zehner zu je EUR 8,30 Der richtige Tipp: 1 X 2 / 2 1 1 / 2 2 2 / 1 1 1 Torwette 1. Rang: 1 zu EUR 13.861,90 Torwette 2. Rang: 102 zu je EUR 30,70 Hattrick: JP zu EUR 112.410,30

Torwette-Resultate: 1:0 / 1:1 / 0:2 / 0:1

Die endgültigen Joker Quoten der Ziehung vom Sonntag, 9. Oktober 2005:

0 Joker, DJP zu EUR 614.524,20 16 mal EUR 7.700,00 186 mal EUR 770,00 1.618 mal EUR 77,00 16.546 mal EUR 7,00

Jokerzahl: 6 9 1 8 2 3

Jokerzahl vom Sonntag, 9. Oktober 2005: 6 9 1 8 2 3
Jokerzahl vom Mittwoch, 5. September 2005: 0 1 1 4 9 9

Österreichische Lotterien