Onodi: Traude Dierdorf war Mitgestalterin des Aufstiegs von Wiener Neustadt

Bernhard Müller wird vor ihm stehende Herausforderungen bestens meistern

St. Pölten, (SPI) - "Traude Dierdorf war eine sehr erfolgreiche
und engagierte Mitgestalterin des Aufstiegs von Wiener Neustadt zu einer aufstrebenden und bedeutenden Metropole im Süden Niederösterreichs. Ich darf ihr aus ganzem Herzen für ihre langjährige kommunalpolitische Arbeit in unterschiedlichen Funktionen in Wiener Neustadt danken. Für Traude Dierdorf standen immer die Wiener Neustädter und Wiener Neustädterinnen im Vordergrund, ihre Verbundenheit mit den Menschen war in ihrer tagtäglichen Arbeit Anker und Antrieb zugleich", so Niederösterreichs SPÖ-Landesparteivorsitzende zum gestern bekannt gegebenen Rückzug von Traude Dierdorf als Bürgermeisterin der Statutarstadt Wiener Neustadt.****

"Ihrem designierten Nachfolger Stadtrat Bernhard Müller darf ich für seine neue Funktion meine besten Wünsche übermitteln. Er ist ein junger und dynamischer Politiker, der schon seit einiger Zeit mit viel Engagement für die Stadt arbeitet. Er wird mit seinem Team die vor ihm stehenden Herausforderungen sicher bestens meistern und ich darf ihn dabei meiner vollen Unterstützung versichern", so Onodi. (Schluss) fa

Landtagsklub der SPÖ NÖ
Mag. Andreas Fiala