Neues Plakat-Sujet und Dreieckständer der SPÖ Wien auf www.waehlenwirwien.at

Kampagnenhomepage mit großem Servicecharakter

Wien (OTS) - Über www.waehlenwirwien.at werden VertreterInnen der Medien regelmäßig mit Material für ihre Arbeit versorgt. Neu unter den Werbematerialien im Service-Bereich finden sich unser 24-Bogen-Plakat mit Michael Häupl sowie die neuesten Dreieckständer-Sujets zu den Themen "Lebensqualität", "Neue Jobs" und "Ausbildung" als pdf-Downloads.****

Außerdem im Service-Bereich von www.waehlenwirwien.at: O-Töne von Pressekonferenzen, aktuelle Pressefotos, die honorarfrei zur Verfügung gestellt werden - etwa von der gestrigen Informationsmesse für UnternehmerInnen mit Migrationshintergrund, "Erfolgreich in Wien", Porträtfotos der Stadtregierung und der SpitzenkandidatInnen der Bezirke, unser Zukunftsprogramm als pdf und zum Anhören als mp3-Files, der Kampagnenfolder in den Sprachen deutsch, englisch, kroatisch, polnisch, serbisch und türkisch, unser Wahlkampfsong auch als Klingelton, unsere Hörfunk- und TV-Spots, die Sujets unserer Wandzeitungen, Anzeigen und Megaboards sowie die Wahlkreis- und Landeslisten zur Wiener Gemeinderatswahl 2005 als pdf-Download. (Schluss) lb

Pressedienst der SPÖ-Wien
Tel.: ++43/ 01/ 53 427-235
wien.presse@spoe.at

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | DSW0001