Radio Arabella 96,7 startet!

"Super Oldies & Mega Schlager" für Linz

Wien (OTS) - Am 20. Oktober 2005 - um punkt 12.00 Uhr Mittag -startet Radio Arabella 96,7 seinen Sendebetrieb in Linz. Der Startknopf dazu wird im Einkaufzentrum Passage City Center in Linz gedrückt. Auch Sie können live dabei sein.

Nach bereits vier erfolgreichen Jahren von Radio Arabella in Wien und Tulln bekommt die Arabella-Familie weiteren Zuwachs. In wenigen Tagen werden "Super Oldies & Mega Schlager" auch im Raum Linz zu hören sein. Auf der Frequenz von 96,7 gibt es ab 20. Oktober einen neuen Privatradiosender, der unter dem Motto "total lokal" on-air gehen wird.

Radio Arabella Linz wird mit seinem Programm vor allem auf mehr Vielfalt abzielen. Die Orientierung an der Zielgruppe 35+ wird sich in allen Teilbereichen der Programmgestaltung widerspiegeln. Jene Hörer in Linz, die bislang ein für sie passendes Radioprodukt im Privatradiomarkt vermisst haben, werden mit Radio Arabella die lange gesuchte Abwechslung finden. Radio Arabella Linz bietet Unterhaltung, Bildung und Information und das in hoher journalistischer Qualität.

Radio Arabella wird ein eigenes, spezifisches Profil haben und Profil kommt von ´profilieren´ und nicht von ´kopieren´. Der Forderung nach Unterhaltung, Information und Bildung wird Radio Arabella Linz auf emotionale, umfang- und abwechslungsreiche Weise gerecht. Die Palette der inhaltlichen Berichterstattung reicht von Bildung, Wissenschaft, Sport, Wirtschaft und Politik, von Zeitgeschehen bis Unterhaltung.

Ein wesentlicher Teil des neuen Privatsenders für Linz ist sein unverwechselbares Musikformat. Radio Arabella 96,7 steht für die besten Super Oldies und schönsten Mega Schlager aller Zeiten.

Mit einer technischen Reichweite von 600.000 potenziellen Hörerinnen und Hörern freut sich das ca. 20-köpfige Team rund um Stationmanagerin Gabriele Freydorfer auf die Herausforderung.

Radio Arabella
Marie-Therese Trezek
marie-therese.trezek@radioarabella.at

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NEF0009