Wien Energie am Jungunternehmertag

Unterstützung zum Thema Energie für Unternehmensgründer

Wien (OTS) - Mit Wien Energie ist der kompetente Ansprechpartner für alle Energiefragen am diesjährigen Jungunternehmertag am 5. Oktober im Austria Center Vienna, 9.00 bis 18.00 Uhr vertreten. All jene, die ihr Unternehmen demnächst startklar machen wollen, erhalten umfassende Beratung und Information zum Thema Energie.

Für Gewerbetreibende bietet Wien Energie speziell auf die Anforderungen des Unternehmens abgestimmte Preismodelle und die derzeit günstigsten Gaspreise Österreichs in fast allen Verbrauchssegmenten. Jungunternehmer unterstützt Wien Energie auf dem Weg in die Selbstständigkeit durch das maßgeschneiderte Angebot "StartEnergie" mit bis zu 60 Tagen Gratis-Strom-Energie. Zusätzlich informiert ein kompetentes Beraterteam über innovative Services und Energie-Dienstleistungen wie Online-Services, Energiebuchhaltung und das Servicepaket "AllesSicher Business".

Wien Energie ist der größte regionale Energieanbieter Österreichs und damit ein starker und kompetenter Partner für Wirtschaft und Kunden. Das Unternehmen versorgt mehr als 2 Millionen Menschen, rund 230.000 Gewerbeanlagen, industrielle Anlagen und öffentliche Gebäude sowie rund 4.500 Landwirte in Wien, Niederösterreich und Burgenland zuverlässig mit Strom, Gas und Wärme.

Wien Energie GmbH
Mag. Robert Grüneis
E-Mail.: robert.grueneis@wienenergie.at

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | WSP0001