Heuras: Grüne setzen Bildungsstruktur und Lehrer-Arbeitsplätze aufs Spiel

NÖ Bildungsreform sichert jeder Gemeinde ihre Bildungseinrichtung

St. Pölten (NÖI) - "Mit ihrem ,Nein’ zur Bildungsreform gefährden die Grünen die Aufrechterhaltung unserer Bildungsstruktur und zusätzlich noch die Arbeitsplätze von hunderten Lehrern. Denn durch die Bildungsreform können wir garantieren, dass in jeder Gemeinde eine Bildungseinrichtung erhalten bleibt, und gleichzeitig sichern wir Lehrer-Arbeitsplätze", sagt VP-Landtagsabgeordneter Johann Heuras in Richtung Grün-Abgeordneten Weiderbauer.

"Die Bildungsreform sichert unsere Schulstandorte. Wenn die Grünen nun behaupten, Schüler und Lehrer würden von der NÖ Bildungsreform nicht profitieren, ist das einzig und allein parteipolitische Effekthascherei", so Heuras.

Rückfragen & Kontakt:

VP Niederösterreich
Presse
Tel.: 02742/9020 - 140
http://www.vpnoe.at

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NNV0002