Gleich 3 neue Angebote bei 3

* Gratis Datenkarte und Studentenaktion * Mobiles von LG im günstigen Multipack zum halben Preis * 3 eröffnet Store in Salzburg

Wien (OTS) - Die Herbstoffensive von Hutchison 3G Austria geht weiter: Nach neuen Mobiles wie dem LG U8380 oder dem Sony Ericsson K608i profitieren 3Kunden ab sofort auch von 3 supergünstigen Angeboten:

"3DataPack": Datenkarte gratis!
Bei Abschluss eines Vertrages in den Tarifen "Talk&More" oder "3Visuell 100" erhält jeder Neukunde mit dem Tarif "3Data L" auf Wunsch eine Datenkarte gratis dazu - ohne Aktivierungsgebühr! "3Data L" inkludiert zu einem monatlichen Preis von nur 29 EUR ganze 500 MB pro Monat! Vor allem Notebook-User, Business-Kunden, die mobil auf Firmendaten zugreifen müssen bzw. von unterwegs Emails abrufen wollen und alle Kunden, die zuhause keinen fixen Internetanschluss haben, profitieren besonders von der 3Datenkarte.

Studentenermäßigung bei 3
3 möchte allen StudentInnen den Start ins neue Semester erleichtern:
Jede/r, der/die einen gültigen österreichischen Studentenausweis vorlegen kann, bekommt 50 EUR Rabatt auf jedes 3Mobile und das Zusatzpaket "Unlimited3" gratis dazu - das heißt: mit dem neuesten, supergünstigen Mobile aus der breiten Produktpalette von 3 um 0 Cent von 3 zu 3 telefonieren! Die Aktion ist mit jedem Talk&More-Tarif kombinierbar.

LG-Mobiles im Multipack
Ab sofort gilt: Zwei Mobiles von LG Electronics zum halben Preis von einem! Diese Leistung können alle Neukunden in Anspruch nehmen, die gleichzeitig mit einem oder mehreren anderen Kunden einen Vertrag bei 3 abschließen. Das Multipack Angebot gilt für folgende 3Mobiles: LG U8330, LG U8360, LG U8180 und LG U8380. Es ist mit allen Talk&More-Tarifen und 3Visuell 100 kombinierbar.

"Ich kann allen Mobile Multi Media Fans nur raten: Ab in die 3Stores! Es lohnt sich auf jeden Fall," rät 3CEO Berthold Thoma.

Neu: 3Store Salzburg!
Am 7. Oktober ist es endlich soweit: 3 eröffnet den ersten Store in Salzburg! Im neuen Store im "Europapark", dem größten Einkaufszentrum Salzburgs, werden Mobile Multi Media Fans von den 3MitarbeiterInnen kompetent beraten und erfahren alles rund um Top-Endgeräte, neue Contentprodukte und die besten Tarife von 3. Ganz nach dem Motto "touch&feel" kann man sämtliche Features vor Ort ausprobieren - so fällt die Entscheidung für 3 garantiert nicht schwer.

Alle 3 Aktionen sind ab sofort und bis auf Widerruf gültig. Die MitarbeiterInnen in den 3Stores beraten gerne. Infos auch unter www.drei.at.

Maritheres Paul
Hutchison 3G Austria GmbH
3Mobile: +43 (0) 660 3773773
Email: maritheres.paul@drei.com