ORF KulturCafe: Cellistin Rebecca Carrington Gast im Ö1-"Klassik-Treffpunkt" am 8.10.

Wien (OTS) - Otto Brusatti begrüßt am Samstag, den 8. Oktober die Cellistin, Schauspielerin und Sängerin Rebecca Carrington als Gast im Österreich 1-"Klassik-Treffpunkt" im ORF KulturCafe des RadioKulturhauses. Die Veranstaltung wird live in Ö1 - 10.05 bis 11.40 Uhr - übertragen.

Die Cellistin, Schauspielerin und Sängerin Rebecca Carrington präsentiert bei ihren Auftritten eine beeindruckende und humorvolle One-Woman-Show. Sie nimmt ihr Publikum mit auf die Reise durch ihre ganze Musikkarriere mit allen ihren Hochs und Tiefs, durch verschiedenste Kulturen und sprachliche Barrieren. Italienische Opern werden absurd ins Englische übersetzt, Johann Sebastian Bach wird zu Sting und für ihre wunderschönen Jazznummern wird das Cello einfach zum Kontrabass umfunktioniert. Mit ihrem schauspielerischen Talent bringt sie das Publikum zum Lachen, mit ihrer Musikalität bringt sie es zum Staunen. Moderator Brusatti stellt weiters neue CDs vor und präsentiert darüber hinaus die "CD der Woche", die man auch beim Telefonquiz unter der Nummer 0800 22 6979 gewinnen kann.(ih)

ORF Radio Öffentlichkeitsarbeit
Isabella Henke
Tel.: (01) 501 01/18050