Thomas Obkircher Mitglied der Geschäftsführung der Verlagsgruppe News GmbH

Wien (OTS) - Thomas Obkircher, der zuletzt als Verlagsleiter maßgeblich am erfolgreichen Aufbau von TV-Media und e-media beteiligt war, wird in die Geschäftsleitung der Verlagsgruppe News berufen und dort als Mitglied des Management Boards die verlegerische Verantwortung für das größte österreichische Fernsehmagazin, TV-Media und das marktführende Magazin für Internet, Computer und Handy, e-media, übernehmen.

Rudi Klausnitzer: Thomas Obkircher verstärkt das neue, schlagkräftige Management-Team der Verlagsgruppe und übernimmt damit einen noch weiteren Verantwortungskreis als bisher.

Thomas Obkircher: Ich freue mich auf diese Herausforderung und bin froh, in einem so starken Team arbeiten zu können. Der Markt ist in Bewegung, und das ist gut so, wir werden durch Kreativität und Innovationswillen auch in Zukunft höchst erfolgreich agieren.

Rückfragen & Kontakt:

Büro Rudi Klausnitzer
Tel.: 0043 (01) 213-12/6801

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NES0001