Kurzreisen zu Nena und Marius Müller-Westernhagen

München (ots) - Keine Karten mehr für Nena in Berlin bekommen? Oder für Marius Müller-Westernhagen in Hamburg? Kein Problem. Studiosus macht's möglich. Im neuen Katalog kultimer bietet der Experte neben rund 40 Eventreisen zu Konzerten, Ausstellungen oder Festivals auch diese zwei Pop-Ikonen an. Rund um das Nena-Konzert im Berliner Velodrom wurde eine dreitägige Kurzreise maßgeschneidert, die zwar auch die klassischen Highlights Berlins vor Augen führt, schwerpunktmäßig aber - zum Thema passend - in die junge Szene der Hauptstadt vordringt. Termin: 25.-27.11.05, ab 350 Euro, Konzertkarte inklusive).

Gleiches gilt für das Westernhagen-Konzert in der Hamburger Color Line Arena. Auch bei dieser Drei-Tages-Tour wurde der Event in ein Programm eingebettet, das eher das trendige Hamburg denn das hanseatische betont. Termin: 21.-23.10.05, ab 395 Euro.

Beide Konzerte können auch ganz flexibel ohne Rahmenprogramm gebucht werden: Da gibt es dann ein Paket aus Hotel, Eintrittskarte und - auf Wunsch - Anreise. Für Nena kostet das Paket ab 176 Euro, für Westernhagen ab 267 Euro.

Informationen: In allen guten Reisebüros oder bei Studiosus:
Telefon: 089 / 500 60 700, Fax 089 / 500 60 100 oder unter www.studiosus.de

Dr. Klaus A. Dietsch
Studiosus Reisen
Tel. 089-500 60 505

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | EUN0002