Videos und neues Megaboard der SPÖ Wien auf www.waehlenwirwien.at

Kampagnenhomepage mit großem Servicecharakter

Wien (OTS) - Über www.waehlenwirwien.at werden auch VertreterInnen der Medien regelmäßig mit Material für ihre Arbeit versorgt. Neu unter den Werbematerialien im Service-Bereich finden sich unsere Videos und unser Outdoor-Spot, das neueste Megaboard-Sujet "Wählen wir Wien. Wählen wir Häupl" sowie unsere neuen Kampagnen-Folder in den Sprachen türkisch, serbisch, polnisch, kroatisch und englisch als pdf-Downloads.****

Außerdem im Service-Bereich von www.waehlenwirwien.at: Aktuelle Pressefotos, die honorarfrei zur Verfügung gestellt werden, Porträtfotos der Stadtregierung und der SpitzenkandidatInnen der Bezirke, unser Zukunftsprogramm als pdf und zum Anhören als mp3-Files, unser Wahlkampfsong als Klingelton, unsere Hörfunk-Spots, die Sujets unserer Wandzeitungen, City-Lights, Anzeigen, Dreieckständer und 24-Bogen-Plakate sowie die Wahlkreis- und Landeslisten zur Wiener Gemeinderatswahl 2005 als pdf-Download. (Schluss) lb

Pressedienst der SPÖ-Wien
Tel.: ++43/ 01/ 53 427-235
wien.presse@spoe.at

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | DSW0001