Kärntner SP-Chef Ambrozy gratuliert designiertem Landeshauptmann Franz Voves

Telegramm aus Kärnten für den Parteifreund aus der Steiermark:"Kärntner Sozialdemokratie reicht dir über die Pack die Hand"

Klagenfurt (SP-KTN) - Kärntner SP-Chef gratuliert designiertem Landeshauptmann Franz Voves

Utl.: Telegramm aus Kärnten für den Parteifreund aus der Steiermark ***

Klagenfurt (SP-KTN) - Der amtierende Vorsitzende der Kärntner Sozialdemokraten, LHstv. Dr. Peter Ambrozy, bestärkte seine Gratulation für die Steirische SPÖ zum Wahlsieg am Montag mit einem Telegramm an den designierten Landeshauptmann Franz Voves. Anbei das Telegramm im Wortlaut:

Lieber Franz!

Im Namen der Kärntner Sozialdemokratie und ganz persönlich gratuliere ich dir und deinem Team zum großartigen Wahlsieg. Ich bin überzeugt, du wirst der Steiermark ein hervorragender Landeshauptmann sein. Dein Triumph hat die Bundesregierung im wahrsten Sinn des Wortes ins Mark getroffen.

Ich wünsche dir viel Erfolg auf deinem Weg der Erneuerung. Die Kärntner Sozialdemokratie reicht dir über die Pack die Hand. Auf gute Zusammenarbeit.

Peter Ambrozy

Ende des Telegramms. (Schluss)

Rückfragen & Kontakt:

Mario Wilplinger
Pressesprecher der SPÖ-Kärnten
Tel.: 0463/577 88 76, Fax: 0463/577 88 86
mario.wilplinger@spoe.at
http://www.kaernten.spoe.at

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | DS90001