TOPSY KÜPPERS bei der Erich Kästner-Kulturwoche

Wien (OTS) - Zum 4. Mal ist die Schauspielerin & Autorin Topsy Küppers Stargast bei der alljährlich in Deutschland stattfindenden ERICH KÄSTNER - Kulturwoche. Nach der erfolgreichen Aufführungsserie "Wie meschugge kann man sein?" im ZIB, dem neueröffneten Zentrum für interkulturelle Begegnung, in Baden, wurde allerdings zum ersten Mal eine Produktion aus Niederösterreich zur Erich Kästner - Kulturwoche eingeladen.

Der große, stimmungsvolle Theaterraum des Erich Kästner - Museum, in Oberschwarzach, ist ein begehrter Treffpunkt für Publikum und Berichterstatter. Die Vorstellungen sind bereits ausverkauft!

Bild(er) zu dieser Meldung finden Sie im AOM/Original Bild Service, sowie im OTS Bildarchiv unter http://bild.ots.at

Rückfragen & Kontakt:

Sekretäriat Prof. Topsy Küppers
Tel.: 01/505 13 88 + Fax: 0676 40 75 127

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NEF0001