STUMMVOLL: MATZNETTER LEIDET AN VÖLLIGEM REALITÄTSVERLUST

Wien (ÖVP-PK) - Der SPÖ-Abgeordnete Matznetter scheint unter völligem Realitätsverlust zu leiden, wie seine jüngste Aussendung zeigt, stellte heute, Mittwoch, ÖVP-Finanzsprecher Günter Stummvoll fest. Matznetter sollte nicht nur seine eigenen Parteiaussendungen lesen, sondern für sein Urteil internationale unverdächtige Zeugen heranziehen wie den Internationalen Währungsfonds oder die OECD, die zur wirtschaftspolitischen Leistung der Regierung Schüssel sagen:
Österreich gehört zu den besten Ländern in der EU. Vom IWF wurde unser Land im Vorjahr als Muster für erfolgreiche Reformen in der EU bezeichnet, sagte Stummvoll.
(Schluss)

Rückfragen & Kontakt:

Pressestelle des ÖVP-Parlamentsklubs
Tel. 01/40110/4432
http://www.oevpklub.at

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | VPK0019