Sport Festival in der Gasometer City

Gratis Gesundheits- & Fitnesscheck, Fitness-Geräte testen & gewinnen

Wien (OTS) - Am 30. September und am 1. Oktober geht´s in der Gasometer City wieder so richtig rund: beim Gasometer City Sport Festival im Gasometer B können alle BesucherInnen täglich von 12.00 bis 18.00 Uhr gratis Fitnessgeräte testen, einen Gratis-Gesundheits-& Fitness-Check mit einem persönlichen Beratungsgespräch machen sowie ein individuelles Trainingsprogramm erstellen lassen. Auf der Hauptbühne gibt´s zudem zahlreiche und Dance- und Sportshows - unter anderem mit Doppelolympiasieger Peter Seisenbacher und seinen Judo Kids. Und zu gewinnen gibt´s selbstverständlich auch etwas: Unter alle Besuchern werden Tickets für das Vienna Sport Festival 2005 in der Wiener Stadthalle verlost. ****

Die Gasometer City, Wiens sportlichstes Einkaufszentrum, präsentiert am 30. September und am 1. Oktober in Kooperation mit dem Vienna Sport Festival 2005 (www.sportfestival.at) und dem Fitness-Center Fit Inn (www.fitinn.at) das Gasometer City Sport Festival. Kommen Sie vorbei und testen Sie gratis Fitnessgeräte, lassen Sie gratis Ihre Gesundheit- und Fitness checken, erleben Sie hautnah spannende Bühnenshows, holen Sie sich Ihren Gratis-Laufplan für Wiens schönste Laufstrecken und gewinnen Sie Tickets für das Vienna Sport Festival 2005.

Gratis-Gesundheits- & Fitness-Check:

Im Rahmen des Gasometer City Sport Festivals steht eine Gesundheitsstraße zur Verfügung, bei die BesucherInnen gratis einen Gesundheits- und Fitness-Check durchführen lassen können. Der Gratis-Check umfasst:

• Herzanalyse - Cardio Scan
  • Körperfett-Analyse
  • MFT - Balance-Test
  • Auswertung (inkl. pers. Besprechung der Testergebnisse)
  • Individuelle Trainingsempfehlung

Fitnessgeräte testen - unter professioneller Anleitung:
Ausprobieren und Mitmachen: unter diesem Motto können die BesucherInnen des Gasometer City Sport Festivals diverse Fitnessgeräte testen. Professionelle Trainer erklären auf Wunsch wie es geht.

Gasometer City Bühnenshows:

Auf der Hauptbühne im Gasometer B finden den ganzen Tag tolle Bühnenshows statt. Allen voran präsentiert Doppel-Olympiasieger Peter Seisenbacher mit seinen Judo-Kids eine Judo-Show. Weiters gibt´s einen Jonglier-Workshop zum Mitmachen, verschiedene Dance-Acts (bsp. Indischer Tanz, Cheer Dance, Kiddy Dance), Fitness-Shows mit Rücken-und Bauchtraining und vieles mehr.

Gratis Running-Checkpoint-Laufpläne:

Auch Hobbyläufer kommen beim Gasometer City Sport Festival auf ihre Rechnung. Beim Running-Checkpoint-Infostand gibt´s Gratis-Laufpläne für die schönsten Laufstrecken Wiens.
Mehr zu Wiens schönsten Laufstrecken unter: www.runningcheckpoint.at

Vienna Sport Festival Tickets gewinnen:

Vom 25. bis 27. November findet heuer bereits zum zweiten Mal das Vienna Sport Festival statt. Auf mehr als 30.000 Quadratmetern können Sie dabei in der Wiener Stadthalle über 100 Sportarten testen. Beim Gasometer City Sport Festival können Sie schon jetzt 50 Tageskarten für den größten Indoor-Sportevent Österreichs gewinnen. Einfach in den Gasometer B kommen, Gewinnspielkarte in die Gewinnspielbox einwerfen und schon sind Sie mit etwas Glück im November live dabei. Weitere Infos finden Sie unter: www.sportfestival.at

echokom werbeagentur ges.m.b.h
Karin Löfler
Tel.: 01-526 26 76 - 49
Mobil: 0664 543 16 76

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NEF0009