Samstag: Wehsely eröffnet BIO-ECK auf der Freyung

Wien (OTS) - Die Marke "BIO-ECK" ist schon seit langem
ausgezeichnet eingeführt und steht für Frische, Qualität und Bio auf den Wiener Märkten. Bislang gab es auf dem Wiener Naschmarkt und am Karmelitermarkt ein BIO-ECK. Am Samstag wird das dritte BIO-ECK von Sonja Wehsely, Stadträtin für KonsumentInnenschutz, eröffnet: Auf der Freyung. Jeden zweiten Samstag in der Zeit von 9.00 bis 18.00 Uhr wird das BIO-ECK auf der Freyung für LiebhaberInnen biologisch einwandfreier Kost offen stehen. Rund 20 Stände werden regelmäßig ihre Waren auf der Freyung unter der Marke BIO-ECK anbieten. Die VertreterInnen der Medien sind herzlich eingeladen. Für Fotogelegenheiten ist gesorgt!

o Bitte merken Sie vor:
Zeit: Samstag, 1. Oktober 2005, 11 Uhr
Ort: BIO-ECK, Freyung, 1010 Wien

(Schluss) me

Rückfragen & Kontakt:

PID-Rathauskorrespondenz:
http://www.wien.at/vtx/vtx-rk-xlink/
Mag. Michael Eipeldauer
Tel.: 4000/81 853
Handy: 0664/826 84 36
eip@gif.magwien.gv.at

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NRK0005