KORREKTUR ZUR OTS0152 von heute: Früherer Immo-KAG-Vorstand Eisert wird Kommerzialrat

Feierliche Verleihung durch WKO-Präsidentin Brigitte Jank

Wien (OTS) - Der Titel der OTS0152 muss wie folgt richtig lauten:

Früherer Immo-KAG-Vorstand EISERT (NICHT: Eisler) wird Kommerzialrat

KORRIGIERTE WIEDERHOLUNG:

Früherer Immo-KAG-Vorstand Eisert wird Kommerzialrat
Utl.: Feierliche Verleihung durch WKO-Präsidentin Brigitte Jank =

Wien (OTS) - Dem früheren Vorstand der Immo Kapitalanlage AG der Österreichischen Volksbanken-AG Gunter Eisert wird am 27. September 2005 von der Präsidentin der Wiener Wirtschaftskammer Brigitte Jank der Berufstitel Kommerzialrat verliehen.
Die feierliche Verleihung des Dekrets des Bundespräsidenten findet im Roten Saal in der Wirtschaftskammer Wien am Stubenring statt.

Gunter Eisert gehörte bis Mitte des Jahres dem Vorstand der IMMO-KAG an, die er seit Februar 2004 aufgebaut hatte. Zuvor war der Immobilienfachmann in diversen Tochtergesellschaften der Österreichischen Volksbanken-AG geschäftsführend tätig, wie der Immoconsult Leasinggesellschaft m.b.h. und der GVA Immoconsult Immobilientreuhand GmbH (vormals Immoconsult Realitätenvermittlung und -verwaltung Gesellschaft m.b.H.), und hat maßgeblich an deren Aufbau mitgewirkt.

Neben seiner beruflichen Tätigkeit arbeitet Gunter Eisert seit vielen Jahren aktiv in der Wirtschaftskammer Österreich und der Wiener Handelskammer als seinerzeitiger Vorsitzender-Stellvertreter der Österreichischen Bauträger mit. Derzeit ist er Vorsitzender der Bauträger in Wien und Mitglied des Innungsausschusses der Landesinnung Wien - Immobilien und Vermögenstreuhänder. Außerdem ist er als Mentor an der Fachhochschule Wien tätig.

Die im Februar 2004 gegründete IMMO-KAG gehört zu den führenden Immobilien-Kapitalanlagegesellschaften Österreichs und verwaltet derzeit ein Anlegervolumen von mehr als 200 Millionen Euro. Bezogen auf dieses Volumen ist die IMMO-KAG somit Nummer Drei in Österreich.

Gerlinde Maschler
Österreichische Volksbanken-AG
Leiterin Öffentlichkeitsarbeit / Head of Public Relations
Peregringasse 3, 1090 Wien, Austria, http://www.oevag.at