BZÖ-Schmid: Weitere Entlastung für steirische Autofahrer startet am Montag

"Billiger Tanken mit Michael Schmid" in der ganzen Steiermark

Graz (OTS) - An drei Tankstellen - verteilt über die Steiermark -geben ab Montag Michael Schmid und das BZÖ Steiermark wieder verbilligten Sprit an die steirischen Autofahrerinnen und Autofahrer ab. Damit wird die erfolgreiche Aktion, die mit einer Tankstelle in Weiz gestartet wurde, fortgesetzt. "Wir setzen damit ein Zeichen, dass die steirische Politik endlich der Wegelagerei auf dem Rücken der Autofahrer ein Ende setzen muss. Die Steiermärkische Landesregierung hätte ganz einfach die Möglichkeit, die Landestankstellen nach dem Kärntner Vorbild zu öffnen. Dort erspart sich mittlerweile jeder Pendler im Jahr rund 400 Euro", so Michael Schmid, der Spitzenkandidat der Liste 7 "Michael Schmid und das BZÖ Steiermark".

Mehr als 50.000 Liter um 5 Cent verbilligter Diesel und Benzin wurden in den letzten Wochen bereits abgegeben. Die weiteren Stationen sind Bad Gams, Kirchberg an der Raab und Zeltweg.

Am Montag, den 26. September, kann beim Treibstoffparadies Kohlhammer (8524 Bad Gams), am Mittwoch, den 28. September, bei der Diskonttankstelle Baumgartner (Berndorf 21, 8324 Kirchberg an der Raab) und am Freitag, den 30. September, bei der Diskonttankstelle Hirschmugl (Hauptstraße 11, 8740 Zeltweg) billiger getankt werden. Michael Schmid und das BZÖ Steiermark senken dort alle Spritpreise um je 5 Cent pro Liter und verteilen auch BZÖ-Sicherheitsjacken.

BZÖ Steiermark
Mobil: 0676/8666-2676
Tel.: 0316/877-2676

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | BZO0004