Raiffeisen Private Banking Wien erhält " Victor" als "Bank des Jahres"

"Begeisterung begeistert unsere Kunden"

Wien (OTS) - "Wer verändern will, wer hochgesteckte Ziele
erreichen möchte braucht eine kraftvolle Vision - wir haben sie!" Christian Ohswald, Stadtdirektor für Private Banking der Raiffeisenlandesbank Niederösterreich-Wien freut sich mit seinen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern über die Auszeichnung zur "Bank des Jahres".

Donnerstagabend wurde Raiffeisen Private Banking Wien im Stadttheater Baden mit diesem von "Emotion Banking" initiierten Preis ausgezeichnet.

Die Raiffeisenlandesbank NÖ-Wien hat - geprägt von Generaldirektor Dkfm. Peter Püspök - eine kraftvolle Vision, berichtet Ohswald: "Wir wollen in Wien eine einzigartige, moderne zukunftsgerichtete BeraterBank schaffen." Für Stadtdirektor Ohswald steht fest:
"Raiffeisen Private Banking Wien ist die Speerspitze dieser BeraterBank! Unser Ziel ist es, in Europa eine für den gehobenen Mittelstand und den Freiberufler einzigartige Privatbank mit exzellentem Service und bester Beratung anzubieten."

Das dies keine Schlagworte sind, sondern eine echte Grundhaltung beweist der Victor als "360-Grad-Feedback" durch Befragungen von Kunden, Firmenkunden, Mitarbeitern und Führungskräfte. Der Weg von Christian Ohswald und seinem Team ist geprägt von Begeisterung "und unsere Begeisterung begeistert offensichtlich unsere Kunden."
Der zuständige Vorstandsdirektor Georg Kraft-Kinz, für die Geschäftsgruppe Privat- und Gewerbekunden verantwortlich, zum "einzigartigen Private Banking Verständnis" der RLB NÖ-Wien: "Wir wollen mit unserem Privatbank-Konzept jene Gruppe ansprechen, die sich exklusives Service als Dienstleistungsmerkmal wünscht, aber wegen restriktiver Vermögenslimits bei den Mitbewerbern nicht berücksichtigt werden. Damit bemühen wir uns um rund 100.000 Wienerinnen und Wiener."

"Nachhaltigkeit, Beständigkeit und Unabhängigkeit" sind die Eckpfeiler auf die Raiffeisenmann Ohswald und sein Team bauen. "Wir haben den Mut und das Selbstbewusstsein unseren Kunden eine klare Empfehlung zu geben und sie nicht im Irrgarten der Komplexität moderner Finanzprodukte allein im Regen stehen zu lassen." Für Ohswald ist mit der Auszeichung "eine tiefe Verantwortung verbunden, diesen Weg weiterzugehen". Nähere Informationen zum Angebot von Raiffeisen Private Banking Wien unter www.privatebanking-raiffeisen.at.

Peter Wesely, Pressesprecher
Raiffeisenlandesbank Niederösterreich-Wien