Die Vereinigten Bühnen Wien laden zum "Theaterfest am Naschmarkt" ein!

Samstag, 24. September 2005, 14 - 17 Uhr

Wien (OTS) - Am 24. September laden die Vereinigten Bühnen Wien
zum bereits traditionellen THEATERFEST AM NASCHMARKT! Die Stars aus den aktuellen Produktionen - ELISABETH, und ROMEO & JULIA -bereichern von 14:00 bis 17:00 Uhr das bunte Programm, das Spaß und Unterhaltung für Groß und Klein bietet.

Ein besonders beliebter Programmpunkt sind jedes Jahr die Backstage-Führungen - bei denen nicht nur ein Blick hinter die Kulissen der Show ermöglicht wird, sondern die Gäste Ausschnitte aus ELISABETH, das noch bis 4.12. im Theater an der Wien zu sehen ist, erleben können Auch auf der Open-Air-Bühne machen diverse Showblöcke Lust auf mehr: so gibt es beliebte Hits aus ROMEO & JULIA und ELISABETH zu hören. Selbstverständlich stehen auch heuer die Stars der Produktionen wieder für Autogramme zur Verfügung - mit dabei sind u.a. Marjan Shaki, Maya Hakvoort, Lukas Perman, Mark Seibert, Rasmus Borkowski, Matthias Edenborn, Maté Karmaras, Rob Fowler und Fritz Schmidt.

Eine ZAUBERFLÖTEN-Viertelstunde, komödiantisch von Gernot Kranner moderiert, und das KABINETTTHEATER mit dem eigens für das Theaterfest kreierten Puppenspiel "Zur Hölle mit Mozart", sollen einen Ausblick auf das Opernprogramm 2006 im Theater an der Wien geben. News über das neue Opernhaus, die aktuellen Abonnements und ein Opernquiz mit tollen Preisen gibt es am Infostand im Eingangsfoyer.

Aber da Zuschauen ja nicht alles ist, bieten die Vereinigten Bühnen zwei ganz besondere Workshops, bei denen interessierte Tanz-und Percussiontalente zum Mitmachen animiert werden. Weitere Hightlights sind die Star-Fotos beim Fotostand von Hewlett Pacard sowie das beliebte Kinderschminke, zahlreiche Gewinnspiele, das Bawag-Glücksrad und der Henkel-Smile Stand.

Weitere Infos unter www.musicalvienna.at und www.theater-wien.at

Vereinigte Bühnen Wien Ges.m.b.H.
Pressestelle: Katja Polajnar, Gabriela Pfeisinger
Linke Wienzeile 6, 1060 Wien