ERINNERUNG, Heute: Häupl, Rudas und Promis bei Kick-Off Event zu den Wiener SPÖ-Jugendaktivitäten

Präsentation der jungen Wiener SPÖ-KandidatInnen

Wien (SPW) - "Wählen wir Freundschaft - Wählen wir Wien" - Unter diesem Motto laufen in den nächsten Wochen die Jugendaktivitäten der Wiener SPÖ für die Wiener Gemeinderatswahl. Der offizielle Kick Off-Event dazu findet heute Freitag, 23. September, im Summerstage Pavillon statt. Der Wiener SPÖ-Vorsitzende, Bürgermeister Michael Häupl sowie Wiens jüngste Gemeinderätin, Laura Rudas werden ab 17.30 Uhr die jungen Wiener SPÖ-Kandidatinnen und Kandidaten für die Gemeinderats- und Landtagswahl wie auch für die Bezirksvertretungswahlen präsentieren.****

Zudem haben sich bereits viele Prominente für das Event angesagt, so etwa: Gerry Keszler, Katrin Lampe, Dieter Chmelar, Alexander Knechtsberger, La Hong, Mel Merio, etc. Sämtliche KandidatInnen stehen selbstverständlich gerne für Gespräche zur Verfügung. Im Anschluss an die Präsentation sorgt DJ The Synonym für gute Stimmung. Die VertreterInnen der Medien sind zu dieser Veranstaltung herzlich eingeladen!

Kick Off-Event zu den Wiener SPÖ-Jugendaktivitäten:

Ort: 9., Summerstage Pavillon, Roßauerlände
Zeit: Freitag, 23. September 2005, ab 17.30 Uhr

(Schluss) ah

Peko Baxant
SPÖ-Wien Jugendkoordination
Löwelstraße 18, 1014 Wien
Tel.: 01/53427/725 bzw. 0664/8304370
Mail: peko.baxant@spoe.at

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | DSW0002