Ottakring lädt zum Brunnenviertler Herbstfest

Ehrenmitgliedschaft des Vereins Brunnenviertel für Elfriede Ott

Wien (SPW-K) - Bereits zum vierten Mal findet am kommenden Wochenende das "Brunnenviertler Herbstfest" am Ottakringer Yppenplatz statt. Jeweils ab 10 Uhr gibt es am Samstag und Sonntag Musikalisches zu hören, offiziell eröffnet wird das Fest am Samstag um 16 Uhr durch Bezirksvorsteher Franz Prokop: "Wir nutzen diese Veranstaltung auch dazu, um über den ersten Bauabschnitt der Brunnenmarkt-Erneuerunng zu informieren", betont Prokop.

Am Samstag wird ab 10 Uhr vor den Geschäften im Brunnenviertel "weanarisch gsungen", um 19 Uhr gibt es die Tombola-Hauptverlosung, ab 22 steht Rockn Roll mit Hary Wetterstein auf dem Programm. Am Sonntag spielen ab 10 Uhr die Wiener Art Schrammeln, um 12 Uhr findet dann die Verleihung der Ehrenmitgliedschaft des Vereins Brunnenviertel an Kammerschauspielerin Prof. Elfriede Ott statt. Im Anschluss geben die SchülerInnen von Elfi Ott eine Kostprobe ihres Könnens. (Schluss)

SPÖ Klub Rathaus, Presse
Mag. Michaela Zlamal