BZÖ-Landessprecher Blum: Ergebnis ist Deutschland ist klare Bestätigung für BZÖ in Österreich

Bregenz (OTS) - Der Landessprecher des BZÖ Vorarlberg, Andreas Blum, sieht im heutigen Wahlergebnis in Deutschland ein hervorragendes Zeichen für das BZÖ in Österreich.

"Die FDP", so Blum wörtlich, "konnte ein ausgezeichnetes Ergebnis einfahren. Sie verfolgt in Deutschland dieselben Ziele wie das Bündnis hier in Österreich - also eine Politik, die insbesondere die Stärkung des Mittelstandes und der kleinen und mittleren Unternehmen zum Ziel hat, das macht uns für die kommende Nationalratswahl sehr optimistisch."

Für Blum zeigt das Wahlergebnis aber auch klar, dass ROT-GRÜN in Deutschland gescheitert und es daher absolut notwendig sei, die österreichische Bevölkerung vor einer Nachahmung zu warnen.

Rückfragen & Kontakt:

BZÖ Vorarlberg
Tel. 0664/2633777

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | BZO0003