Kopietz: "Die Wiener Bevölkerung steht voll zu Bürgermeister Michael Häupl und unterstützt seinen Weg in eine erfolgreiche Zukunft für Wien!"

2.500 BesucherInnen beim Fest für Bürgermeister Michael Häupl im Wiener Rathaus

Wien (SPW) - "Es ist überwältigend zu sehen, wie viele Wienerinnen und Wiener Michael Häupl bei seiner Wiederwahl zum Wiener Bürgermeister aktiv unterstützen", stellte Harry Kopietz, Wahlkampfleiter der SPÖ Wien, bezüglich des gestern, Samstag, im Wiener Rathaus stattgefundenen Festes für Bürgermeister Micheel Häupl fest. Veranstaltet wurde das Fest, an dem 2.500 BesucherInnen teilnahmen, vom unabhängigen Personenkomitee "Wir für Häupl". Dass neben den zahlreichen Prominenten die Unterstützung für Bürgermeister Häupl aus allen Teilen der Wiener Bevölkerung, aus Wissenschaft, Wirtschaft und Kultur komme, spiegle nicht nur die Vielfalt der Stadt wider, so Kopietz, sondern es sei auch Ausdruck der Anerkennung für Bürgermeister Häupl und seine bisherigen Leistungen für die Stadt und die Wiener Bevölkerung. "Michael Häupl ist ein Bürgermeister für alle, der hält was er verspricht. Und das schätzen die Menschen", betonte Kopietz: "Außerdem vertrauen und unterstützen die Wienerinnen und Wiener den Spitzenkandidaten der Wiener SPÖ, weil er die besten Konzepte für die Zukunft und einem Gespür für die wahren Anliegen der Menschen hat", unterstrich Kopietz abschließend. ****

Unter www.waehlenwirwien.at stellt der Pressedienst der SPÖ Wien ein Foto des Festes für Bürgermeister Michael Häupl - Häupl mit den Bürgermeistern von Moskau, Washington und Zabreb - als Download im Bereich Service/Pressefotos zur Verfügung. (Schluss) ck

Pressedienst der SPÖ-Wien