ATVplus Aktuell mit Sport, heute 18.30 Uhr bei ATVplus : Austria Trainer Frankie Schinkels im Interview

Schritt für Schritt zum höchsten Ziel: dem UEFA-Cup Sieg

Wien (OTS) - Austria Trainer Frankie Schinkels im ATVplus
Interview zum Ziel, gegen Viking Stavanger den Einzug in die UEFA-Cup Hauptrunde zu schaffen.

"Das Hauptziel ist die Hauptrunde. Und wenn wir in der Hauptrunde sind, dann wollen wir UEFA-Cup Sieger werden. Das ist logisch, man muss immer das Höchste fordern."

Und zu seinem Verhältnis zu Frank Stronach

"Er hat mich persönlich zur Austria geholt und Peter Stöger zur Austria geholt. Der wird uns nicht nach ein, zwei Missgeschicken gleich die Rute ins Fenster legen. Mit Frank Stronach kannst du super reden, es ist nur eines: er ist gewohnt Erster zu sein."

Zu sehen heute Abend in der Sendung "ATVplus aktuell mit Sport" um 18.30 Uhr bei ATVplus.

Weitere Themen: Champions League - Nachbetrachtung sowie eine Vorschau auf die Motorrad-WM in Japan.

Rückfragen & Kontakt:

ATVplus Sportredaktion
Tel.: 01/ 213 64-161

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | ATP0001