LISTE HIRSCHMANN: In Reaktion auf Landeshauptmann Waltraud Klasnic

Wien (OTS) - Zu den jüngsten Aussagen von Frau Landeshauptmann Waltraud Klasnic im ORF und gegenüber der Tageszeitung "Die Presse" teilt Gerhard Hirschmann mit: "Erfreulicherweise lichten sich langsam aber sicher die Nebel für die steirischen Wählerinnen und Wähler. Die Worte der Frau Landeshauptmann bestätigen, dass es einigen Mächtigen in der Steiermark von Anfang an sehr wichtig war Gerhard Hirschmann nicht nur von der Politik, sondern auch von seiner Heimat Steiermark fernzuhalten.

Erstaunlich ist jedenfalls, dass Waltraud Klasnic ihren eigenen Worten zufolge bereits im Frühjahr 2004 Aufträge für die Firma Gerhard Hirschmanns zu lukrieren versucht hat, wo diese Firma doch erst im November 2004 gegründet wurde.

"Die Aussagen der Frau Landeshauptmann bedürfen keiner weiteren Interpretation mehr", sagt Gerhard Hirschmann abschließend.

Rückfragen & Kontakt:

Thomas Mudri
presse@listehirschmann.at

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | LGH0001