Exklusiv auf ProSieben Austria: Mit Verona am Traualtar - und das ohne Einladung

Wien (OTS) - Sie schlossen sich mit ihrer Limousine dem Hochzeitskonvoi an, fuhren vor den Stephansdom, stiegen aus, schritten über den roten Teppich, wurden von den Securities in das Gotteshaus geleitet, nahmen in der ersten Reihe Platz - und heißen weder Feldbusch noch Pooth. Sie gehören nicht zur Familie des Brautpaares, hatten nicht einmal eine Einladung, aber saßen mitten unter den engsten Angehörigen, und das während der gesamten Zeremonie, 5 Meter von Verona entfernt.

Eineinhalb Stunden lang waren sie an der Seite von Verona am Samstag, 10. September, im Wiener Stephansdom, nicht unter den Schaulustigen, sondern mitten im engsten Kreis der Familie, unmittelbar neben San Diego Pooth. Und die fremden Gesichter fielen niemandem auf, schließlich hatten sich die ungebetenen Gäste mit einem hellgelben Kleid und einem großen weißen Hut bzw. einem eleganten schwarzen Kleid fein gemacht. Auch nach der Zeremonie wichen die Unbekannten nicht von Veronas Seite, fuhren mit der Hochzeitsgesellschaft noch zur Tafel in den Kursalon Hübner - um dort dann schließlich das Weite zu suchen.

Nun, da die ersten Fotos auftauchen, wird auch die Frage nach der Identität der unbekannten Damen gestellt, die da mitten in der feinen Hochzeitsgesellschaft zu sehen sind, die aber keiner kennt - und die keiner eingeladen hat.

Des Rätsels Lösung zeigt ProSieben Austria am kommenden Montag, 12. September, um 20.00 Uhr in den Austria TopNews. Dann gibt es die Bilder zur Story und die "großen Unbekannten" berichten, wie einfach es war, mit Verona vor den Altar zu treten.
Auf PULS TV ist eine siebenminütige Reportage am Montag, 12. September, im Format "Citylife", immer 25 Minuten nach der vollen Stunde, startend um 18.00 Uhr, zu sehen.

Bild(er) zu dieser Meldung finden Sie im AOM/Original Bild Service, sowie im OTS Bildarchiv unter http://bild.ots.at

Rückfragen & Kontakt:

ProSieben Austria
Redaktion Austria TopNews
Tel.: 0043 664 1035587

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | PRS0001