Redticket - Websale: Erstmals auch Langstreckenziele !

EUR 66 nach Bologna, Düsseldorf, Kopenhagen und Nizza EUR 299 nach Toronto, EUR 549 nach Bombay - buchbar am 13. und 14.9. auf www.aua.com

Wien (OTS) - Am 13. und 14.9. auf www.aua.com buchen - für Reisen im Oktober und November

Der redticket Websale findet nun bereits zum vierten Mal statt und wartet diesmal mit einer besonderen Neuheit auf. Erstmals sind auch zwei nonstop Langstreckenziele im Angebot, nämlich Toronto in Kanada und Bombay in Indien.

Austrian Vorstand Dr. Josef E. Burger zum Top-Angebot: "Die Austrian Airlines Group geht mit dem aktuellen Tarifspecial neue Wege. Erstmals bieten wir zwei beliebte Langstreckenziele bei einem Websale an. Neben den traditionellen Städtereisen in Europa offerieren wir damit erstmals ein redticket-Produkt für Kurzentschlossene, die es in die Ferne zieht. Als Netzwerkfluglinie können wir auch in diesem Segment mitmischen und haben auch Langstreckenziele wie Toronto oder Bombay im redticket Portfolio."

Darüberhinaus gibt es wie immer beliebte europäische Städte zu supergünstigen Preisen. Wie wäre es mit einem herbstlichen Schlemmer-Weekend in Bologna, der Hauptstadt der Emilia-Romagna. Oder folgen Sie den Spuren von Hans Christian Andersen in Kopenhagen, dessen Geburtstag sich heuer zum 200. Mal jährt. Erkunden Sie die Design- und Modeszene in der Rheinmetropole Düsseldorf oder genießen Sie letzte Sonnenstrahlen und das Flair der Côte d´Azur in Nizza. Mit dem redticket-Websale sind diese Highlights nur wenige Mouseclicks entfernt, ebenso wie Toronto in Kanada oder Bombay in Indien.

Nur am Dienstag, 13.9. und Mittwoch 14.9.2005 auf www.aua.com buchbar, fliegt man ab Wien nach Bologna, Düsseldorf, Kopenhagen oder Nizza um sensationelle EUR 66 - Rückflug inklusive (inkl. Steuern, Gebühren und Zuschlägen, sowie bei online Buchung, nach Bologna um EUR 142, nach Düsseldorf um EUR 147, nach Kopenhagen um EUR 157, und nach Nizza bereits um EUR 150).

Mit dem redticket-Websale hebt man Rückflug inklusive nach Toronto ab EUR 299 und nach Bombay ab EUR 549 (inkl. Steuern, Gebühren und Zuschlägen, sowie bei online Buchung nach Toronto um EUR 397 und nach Bombay um EUR 674).

Der Reisezeitraum von 1. Oktober bis 30. November 2005 ermöglicht es, den Herbst in den schönsten Städten Europas oder in Übersee bzw. Indien zu erleben. Die Websale-redtickets können an den beiden Buchungstagen, 13. und 14. September, auf www.aua.com, aber auch telefonisch über das Austrian Callcenter unter 05 1789 sowie in Reisebüros gebucht werden.

Unternehmens- und Marktkommunikation
AUSTRIAN AIRLINES GROUP
Tel.: 051766-1231

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | AAG0001