Heuras: Vorbereitungen für Landesausstellung 2007 laufen bereits jetzt auf Hochtouren

Land NÖ unterstützt die Angebotsentwicklung und die touristische Vermarktung der Landesausstellung

St. Pölten (NÖI) - Die noch knapp zwei Monate laufende Landesausstellung am Heldenberg erfreut sich großer Beliebtheit und kann bereits jetzt mehr als 150.000 Besucher verzeichnen. Parallel dazu laufen aber auch bereits die Vorbereitungen für die Landesausstellung 2007, die im Mostviertel stattfinden wird. Die NÖ Landesregierung hat nun für das begleitende Tourismusmarketing zur Landesausstellung 2007 rund 144.000 Euro zur Verfügung gestellt, berichtet VP-Landtagsabgeordneter Johann Heuras.

Mit dem Titel "Feuer und Erde" wird die Landesausstellung 2007 eine Bühne für die beiden Themen sein, die das Mostviertel mit der Eisen- und Moststraße am stärksten prägen. Nachdem die bisherige Vorbereitungsarbeit sehr erfolgreich verlaufen ist, sollen die nächsten beiden Jahren genutzt werden, sowohl in der Angebotsentwicklung als auch in der touristischen Vermarktung die letzten vorbereitenden Schritte zu setzen, informiert Heuras.

Die Landesausstellung 2007 wird nach dem Vorbild Heldenberg ein unermesslicher Impulsgeber für die Entwicklung der Region sein. Umso wichtiger ist es, bereits jetzt die Bemühungen bestmöglich zu unterstützen und so auch die touristische Weiterentwicklung des Mostviertels und der Eisenstraße voranzutreiben, betont Heuras.

Rückfragen & Kontakt:

VP Niederösterreich
Presse
Tel.: 02742/9020 - 140
http://www.vpnoe.at

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NNV0004