Feldbusch-Hochzeit am Montag in "Hi Society"

Dominic Heinzl verlost Hochzeit im Wert von 8.600 Euro in Veronas Hochzeitslocation, Montag, 12. September 2005, 19.50 Uhr bei ATVplus

Wien (OTS) - Dieses Wochenende heiratet Verona Feldbusch-Pooth
ihren Franjo in Wien. Natürlich ist Österreichs bester Societyreporter Dominic Heinzl mit seinem Team vor Ort um exklusive Bilder und Interviews für seine Sendung am Montag einzufangen. Doch er hat für seine Seher noch ein anderes, ganz besonderes Zuckerl:
Dominic Heinzl verschenkt eine Hochzeit a la Verona im Kursalon im Gesamtwert von 8.600 Euro!

Verona Feldbusch hätte sich für ihre Hochzeit jeden erdenklichen Ort der Erde wählen können, doch sie erlag dem Flair und Charme des Kursalons im Stadtpark. Dasselbe Ambiente stellt Hi Society einem heiratswilligen Paar, welches den schönsten Tag des Lebens auf ganz besondere Art und Weise begehen möchte, zur Verfügung. Die Glücklichen bekommen eine Feier für sich und 50 Gäste im Wert von 8.600 Euro geschenkt - ein wahrhaft märchenhafter Preis für all jene, die eine Hochzeit wie ein Superstar feiern möchten.

Ein Bild der Location kann man sich am Montag in Hi Society machen, wenn Dominic Heinzl die Bilder von Veronas Trauung zeigt und dabei ist, wenn die VIPs den Kursalon unsicher machen. Backstage-Tratsch, Gerüchte und Skandälchen rund um Veronas Hochzeit gibt’s am Montag um 19.50 Uhr in Hi Society.

Feldbusch-Hochzeit am Montag in "Hi Society"
außerdem: Dominic Heinzl verlost Hochzeit im Wert von 8.600 Euro in Veronas Hochzeitslocation
Montag, 12. September 2005, 19.50 Uhr bei ATVplus

Rückfragen & Kontakt:

Alexandra Damms
ATVplus Head of Press & Public Relations
Tel.: 01/213 64-750
alexandra.damms@atvplus.at

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | ATP0001