Rechtzeitig zum Schulanfang: der geniale Spickstift lässt Euch nie im Stich: Unsichtbare Spickzettel und Geheimbotschaften ...

Wien/Zürich (ots) - Bilder sind unter http://www.presseportal.ch abrufbar

Nur wer diesen Stift hat gehört dazu: Denn mit
seiner unsichtbaren Tinte schreibt er Geheimbotschaften auf Stoff, Papier und Haut. Und mit der eingebauten ultravioletten LED-Lampe kann alles genauso rasch wieder entziffert werden. Jetzt können Botschaften rasch die Runde machen ohne dass irgend jemand etwas bemerkt. So machen Geheimclubs erst richtig Spass, der Angebeteten jetzt endlich ganz spezielle Grüsse zugestecken - geht ja sonst niemanden etwas an.

Auf Geburtstagsgeschenken besondere Wünsche in der Geheimsprache vermerken, das Detektivspiel mit neuen Effekten würzen oder in der Disco einen coolen Auftritt hinlegen, denn die fluoreszierende Tinte leuchtet auch im Schwarzlicht.

Spickzettel sind jetzt leicht gemacht!

Ist ja nur ein Stück weisses Papier, Herr Lehrer! Oder man vermerkt die Formel auf der Jeans, die wichtigste Jahreszahlen auf der Haut. Schummeln erhält jetzt eine ganz neue Qualität. Aber Vorsicht, wenn auch die Lehrer von dieser absoluten Top-Neuheit Wind kriegen und sich mit dem Geheimstift wappnen!

Nie mehr einen Schulanfang ohne den Schummelstift!

Der ganze Spass steckt also in einem kleinen, unauffälligen Stift mit integrierter Lampe, der überall mitgenommen werden kann. Die Tinte ist sehr lange haltbar, vier Batterien werden mitgeliefert.

Also Kids beeilt euch, damit auch ihr noch einen dieser coolen Spickstifte ergattert! Unverb. Empfohlener Verkaufspreis: Euro 5,95

Erhältlich ist der Spickstift in gut sortierten Schreibwaren- und Spielzeuggeschäften.

Schweiz und Deutschland:
GetaCrack GmbH
Barbara Wolf
Frohalpstrasse 48

Tel +41/(0)44/482'91'58
Fax +41/(0)44/482'91'54
E-Mail: Barbara.Wolf@getacrack.com
Internet: http://www.getacrack.com

Österreich:
Handelsagentur Hitzel
Michael Hitzel
Johnstr. 39