Erstes Sun Bash in Waidhofen/Thaya

Wieland: Ein Sommerfest der etwas anderen Art

St. Pölten (SPI) - Am Samstag, den 3. September 2005 findet beim Freizeitgelände in Waidhofen/Thaya das erste "Sun Bash" bei freiem Eintritt statt. Veranstaltet wird dieses von der Sozialistischen Jugend NÖ (SJ NÖ) und dem Verein "Jung sein in NÖ" in Kooperation mit der SJ, FSG und SPÖ des Bezirkes Waidofen/Thaya.

Das Motto "Sun Bash" bedeutet sinngemäß "Großes Sommerfest". Rund um ein Beachvolleyballturnier sorgen Funbewerbe, wie etwa Human Table Soccer (Lebendwuzler), ein Soapslide Contest (Seifenplanenrutschen) und ein Tastaturweitwurf für Freizeitspaß. Ein umfangreiches Rahmenprogramm mit eigener Kinderbetreuung, Playstation Spielstationen, Tischfussball, DJ und günstiger Gastronomie vervollständigen das Programm.
Ab 19.00 Uhr schließt das erste Waidhofner "Sun Set BBQ" unter dem Motto "Grillerein um wenig Kohle" mit netter Musik, großem Grillbuffet, kühlen Getränken zu fairen Preisen das "Sun Bash" ab. Für besonders Mutige gibt es im Zuge des "Sun Set BBQ" die Möglichkeit sich im Karaoke einer Publikumswertung zu stellen.

Bernhard Wieland, Landesvorsitzender der Sozialistischen Jugend NÖ (SJ NÖ) und Koordinator des "Vereins Jung sein in NÖ" zeigt sich vom Erfolg des ersten "Sun Bash" überzeugt: "Im Veranstaltungsjahr 2006 werden mehrere Events in den verschiedenen Regionen Niederösterreichs folgen."

Der Verein "Jung sein in NÖ" wurde von LHStv. Heidemaria Onodi wiederbelebt um einen Beitrag für mehr Jugendkulturevents in Niederösterreich zu leisten. Für die Planung und Durchführung der "Jung sein in NÖ" Veranstaltungen zeichnet die Sozialistische Jugend NÖ (SJ NÖ) verantwortlich.

Das erste SUN BASH auf einen Blick:

Beachvolleyballturnier dotiert mit 600,- Euro Frauen-, Männer- und Mixed

Fun-Sport-Bewerbe dotiert mit Sach- und Anerkennungspreisen: Human Table Soccer (Lebendwuzler), Soapslide Contest (Seifenplanenwettrutschen) und Tastaturweitwurf.

Rahmenprogramm Tischfussball, Spielstationen, DJ, günstige Gastro, Infobereich und Kinderanimation der Kinderfreunde NÖ mit Spielbus und gratis Hüpfburg.

Sun Set BBQ ab 19.00 Uhr mit Karaoke und Publikumswertung.

SiegerInnenehrung ca. 20.00 Uhr

Sozialistische Jugend NÖ
Kastelicg. 2
Tel.: 02742/2255-222