SPÖ-Termine von 5. September bis 11. September 2005

MONTAG, 5. September 2005:

15.00 Uhr SPÖ-Frauen laden zu Festsitzung "Wir sagen euch: tanzt -tanzt! Vor allem: aus der Reihe!"

Vor 60 Jahren, am 5. September 1945, fand die erste Sitzung des Frauenzentralkomitees der SPÖ statt. Unter dem Motto "Wir sagen euch:
tanzt - tanzt! Vor allem: aus der Reihe!" laden die SPÖ-Frauen zu einer Festsitzung. Nähere Details entnehmen Sie bitte unserer separaten Ankündigung (15 Uhr, Hotel Favorita, 10, Laxenburger Str. 8-10).

DIENSTAG, 6. September 2005:

Gusenbauer bei SPD-Wahlveranstaltung in München

Anlässlich der bevorstehenden Bundestagswahlen in Deutschland wird SPÖ-Vorsitzender Alfred Gusenbauer in München an einer Wahlveranstaltung der SPD teilnehmen. Auf dem Programm stehen u.a. ein Gespräch mit Oberbürgermeister Christian Ude im Rathaus (15 Uhr), Teilnahme am "Aubinger Herbstfest" (19 Uhr), Rede von SPÖ-Vorsitzendem Gusenbauer bei Wahlveranstaltung (19.45 Uhr, Aubing, Germeringer Weg).

MITTWOCH, 7. September 2005:

10.00 Uhr Stadlbauer - Pressekonferenz

SPÖ-Bundesfrauengeschäftsführerin, Abgeordnete Bettina Stadlbauer nimmt in einer Pressekonferenz zu aktuellen frauenpolitischen Themen Stellung (10 Uhr, Parlament, SPÖ-Stützpunktzimmer, Eingang:
Wirtschaftstor 4).

(Schluss) mp

Pressedienst der SPÖ
Tel.: 01/53427-275

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NSK0002