3Presseinfo: mango tv jetzt neu auf 3!

* 3 startet mit erstem Lifestyle TV-Sender * Trends, Fashion, Kultur und viel Fun, einmal andersrum

Wien (OTS) - Eine absolute Neuheit bringt 3 in Sachen MobileTV auf den Markt: mango tv ist der erste Fernsehsender rund ums Thema Lifestyle, Fun und Entertainment "with a pink twist". Mit diesem Fernsehprogramm, das gemeinsam mit mango tv, mit Sitz in Barcelona, produziert wird, beweist 3 einmal mehr seine Vorreiterrolle in Sachen mobiler Unterhaltung. Das Programm von mango tv ist ganz bewusst auf die "GLBT (Gay, Lesbian, Bisexual & Transgender) Community" zugeschnitten und vereint mit seinem Angebot viele zielgruppenspezifischen Themen.

Das aktuelle Programm präsentiert sich als bunte und trendige Mischung aus Lifestyle, preisgekrönten Kurzfilmen, Comedy, Musik, aber auch aktuellen Kurzdokus. Ein aktuelles österreichisches Magazin wird in Kürze folgen. Eröffnet wurde das Programm mit dem international prämierten Kurzfilm "Hoi Maya" der Schweizer Regisseurin Claudia Lorenz.

mango tv steht allen 3Kunden rund um die Uhr am 3Mobile zur Verfügung und wird durch das revolutionäre Verrechnungssystem besonders attraktiv: 24-Stunden kosten lediglich 1,99 EUR! In den neuen Tarifen Talk & Fun und Talk & Info ist die unlimitierte Nutzung von mobileTV bereits in der monatlichen Grundgebühr enthalten.

"3 ist bekannt dafür eigene Wege zu gehen, was wir mit dem Launch von mango tv wieder deutlich zeigen. Das Programm von mango tv ist so einzigartig und hervorragend produziert, dass ich vom Erfolg überzeugt bin. Unsere Kunden werden das neue Programm einfach lieben", freut sich 3CEO Berthold Thoma über das etwas andere MobileTV Programm.

"Die GLBT-Community ist bekannt dafür, das richtige Gespür für Trends zu haben. Wir haben schon bei der Arbeit an diesem Projekt gemerkt, dass wir auf dem richtigen Weg sind, eine absolute Innovation auf den Markt zu bringen. Mit 3 haben wir einen starken Partner gefunden, mit dem die Zusammenarbeit sehr kreativ und lohnend war. Wir haben offensichtlich das richtige Programm zur richtigen Zeit geliefert," sagt Nora Schmidt, verantwortlich für Vertrieb und Marketing von mango tv in Österreich.

Aktuelles Programm auf: www.mango-tv.net

Maritheres Paul
Hutchison 3G Austria GmbH
3Mobile: +43 (0) 660 3773773