Wien Energie Businessrun war ein großer Erfolg

Mit 8.500 Teilnehmern standen beim heurigen Wien Energie Business Run mehr Läufer am Start als je zuvor.

Wien (OTS) - Gestern, 1. September 2005, fand in der Wiener Krieau der 5. Wien Energie Business Run statt.
Etwa 636 verschiedene Unternehmen und rund 8.500 Teilnehmer starteten beim 5 Kilometer langen Lauf. Damit ist der Wien Energie Business Run Österreichs größter Firmen-Teamlauf, der sich als ein Top-Event der heimischen Laufszene etablieren konnte.

Das Motto des 5. Wien Energie Business Run lautete wieder Run & Fun. Nicht das Ergebnis sondern das gemeinsame Erlebnis und der Spaß am Laufen zählten. "Für Wien Energie ist es wichtig, dass viele Wienerinnen und Wiener aktiv an Sportveranstaltungen teilnehmen. Das gehört zu unserer Unternehmensphilosophie. Wien Energie und Sport passen perfekt zusammen. Und mit dem Wien Energie Business Run verbindet Wien Energie die Bereiche Job und Sport auf ideale Weise", so Dr. Michael Obentraut, Vorsitzender der Geschäftsführung der Wien Energie GmbH im Interview.

Im Ziel wurden die Läufer begeistert mit Musik und Applaus empfangen. Zahlreiche Zuschauer feierten anschließend gemeinsam mit den Läufern ein großes Fest im wunderschönen Rahmen der Trabrennbahn Krieau.

Im lockeren Rahmen hatten die Läufer die Möglichkeit ihre Lauferfahrungen abseits des Arbeitsalltages auszutauschen.

Wien Energie dankt allen Läuferinnen und Läufern und freut sich bereits auf ein tolles Laufsportfest beim Wien Energie Business Run 2006.

Ergebnislisten und Fotos finden Sie Internet unter www.businessrun.at.

Wien Energie GmbH
Mag. Robert Grüneis
E-Mail.: robert.grueneis@wienenergie.at

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | WSP0001