Christina Stürmer am 4. 9. zu Gast bei Claudia Stöckl im Ö3-"Frühstück bei mir"

Wien (OTS) - Sie rangiert seit diese Woche mit ihrer CD "Schwarz-Weiss" auf Platz 3 der deutschen Charts und hat mit über 100.000 verkauften Alben bereits Gold-Status in Deutschland erreicht:
Christina Stürmer, Österreichs erfolgreichster Pop--Star seit Falco, ist am Sonntag, den 4. September zu Gast im "Frühstück bei mir" - ab 9.00 Uhr im Hitradio Ö3.

Im "Frühstück bei mir" erzählt Christina Stürmer über die musikalische Eroberung des Nachbarlandes ("Zuerst war ich die erste Vorgruppe von fünf vor Haupt-Acts wie Silbermond oder Juli, mittlerweile bin ich selber der Haupt-Act"), ihr Leben mit zwölf Männern in einem Tourbus und in welchen Momenten sie sich wünscht, das Leben einer durchschnittlichen 23jährigen zu führen. Die Plattenmillionärin spricht auch über ihre Sparsamkeit ("Ich lese die Speisekarte noch immer von links nach rechts, und wenn ein Fisch 17 Euro kostet, bestell ich ihn einfach nicht - das ist mir zu teuer"), ihr Single-Dasein und ihre Ziele ("Ich habe immer einen Plan B im Kopf, für den Fall, dass meine Musik floppt - zum Beispiel die Arbeit mit Kindern würde mich sehr interessieren").

Ö3-"Frühstück bei mir", Persönlichkeiten ganz persönlich, jeden Sonntag von 9.00 bis 11.00 Uhr im Hitradio Ö3.

Hitradio Ö3 Öffentlichkeitsarbeit
Barbara Hufnagl
Tel.: 01/36069/19120
barbara.hufnagl@orf.at