MS »Arielle«: Katalog für günstige Kreuzfahrten

Bremen (ots) - Bild wird über obs versandt und ist unter http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs abrufbar

Der erstmalig für MS »Arielle« aufgelegte Kreuzfahrten-Katalog lockt mit günstigem Urlaub auf See: Das neueste Schiff von Transocean Tours kreuzt ab dem kommenden April über die Meere und bietet neben den 26 verschiedenen Routen zwischen Nordkap und Ägäis auch Frühbucher-Rabatte von 1000 Euro pro Kabine an. Eine einwöchige Ostseereise an Bord der »Arielle« kostet bei früher Buchung 449 Euro. Die elftägige Premierenreise der »Arielle« startet am 9. April in Venedig. Höhepunkte sind Athen und die Akropolis, das antike Troja, Istanbul, Korfu und Dubrovnik (ab 479 Euro). Kinder und Jugendliche bis zu 17 Jahren gehen kostenfrei mit an Bord. Neben den bereits umfangreichen Serviceleistungen schließt Transocean Tours bei der »Arielle« auch sämtliche Trinkgelder in die Reisepreise ein. Die »Arielle« wendet sich mit legerer und ungezwungener Atmosphäre vor allem an Familien mit Kindern, Singles sowie Urlauber, die eine erste Seereise planen.

Weitere Informationen und Katalog:
Transocean Tours, Stavendamm 22, 28195 Bremen
Tel.: 0421 - 33 36 181 Fax: 0421 - 33 36 100
www.transocean.de oder in jedem Reisebüro

Kontakt:

John Will, Leiter Öffentlichkeitsarbeit/PR
Annette Schudy, Öffentlichkeitsarbeit/PR

Tel.: 0421 - 33 36 -127 /-107
Fax: 0421 - 33 36 -100

E-Mail:presse@transocean.de
www:transocean.de

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | EUN0001