www.waehlenwirwien.at ab sofort online!

Kampagnenhomepage der SPÖ Wien mit vielen special features

Wien (SPW) - Unter www.waehlenwirwien.at gibt es ab sofort alles
zum Spitzenkandidaten der SPÖ Wien, Dr. Michael Häupl, sowie Aktuelles zur Stadtregierung und alle Infos zur Wiener Gemeinderatswahl am 23. Oktober 2005. Neben der Präsentation der Plakatkampagne und dem aktuellen Fernsehspot, stellt die SPÖ Wien unter "Service" allen Interessierten das Zukunftsprogramm sowie Logos, Werbematerialen sowie aktuelle O-Töne (mp3-Format) und kostenlose Pressefotos als Downloads zur Verfügung.****

Doch www.waehlenwirwien.at besitzt nicht nur Servicecharakter. Als besondere special features gibt es jeden Donnerstag einen SPÖ-Wien Podcast mit Interviews, Reportagen und Hintergrundinformationen zur Wiener Wahl 2005. Die Aktion "60 Sekunden für Wien" von Gemeinderat Jürgen Wutzlhofer ermöglicht es allen, die SPÖ Wien mit einem Arbeitsaufwand von 60 Sekunden aktiv zu unterstützen. "Wählen wir Freundschaft" von Wiens jüngster Gemeinderätin Laura Rudas widmet sich ganz besonders den Interessen von JungwählerInnen. (Schluss) lw