ÖBB bieten wieder Last-Minute-Tickets nach Deutschland an

Restplatzticket-Verkauf ab dem 12. September

Wien (OTS) - Von 12. September bis 4. Dezember bieten die ÖBB wieder Last-Minute-Tickets für Bahnreisende nach Deutschland an. 18 deutsche Städte wie Berlin, Hamburg, Düsseldorf, Hannover oder Köln sind mit günstigen ÖBB SparSchiene Tickets ab 29 Euro erreichbar.

Der Verkauf der Last-Minute-Tickets startet ab zwei Tage vor dem gewünschten Reisetag und endet kurz vor Abfahrt des Zuges. Alle in diesem Zeitraum im jeweiligen Zug noch verfügbaren Sitzplätze sind dann zum ÖBB SparSchiene Tarif um 29 Euro im Sitzwagen, um 39,- Euro im 6er-Liegewagen und um 49,- Euro im 4er Liegewagen erhältlich -- egal, ob es 20 oder 100 Plätze sind

Fahrplanbeispiele für Deutschland:

Berlin (EN 228/229) Wien Westbf. ab: 21.28 Uhr - Berlin Zoo an: 8.18 Uhr Berlin Zoo ab: 19.25 Uhr -- Wien Westbf an: 7.42 Uhr Hamburg (EN 490/491) Wien Westbf. ab: 19.50 -- Hamburg Hbf an: 7.52 Hamburg Hbf ab: 20.32 -- Wien Westbf. an: 9.00 Düsseldorf (EN 490/325) Wien Westbf. ab: 19.50 -- Düsseldorf an: 7.11 Düsseldorf ab: 20.15 -- Wien Westbf. an: 9.00

Informationen und Buchungsmöglichkeiten für die Last-Minute-Tickets gibt es im Internet unter www.oebb.at oder telefonisch unter 05-1717

ÖBB-Personenverkehr AG
Katharina Gürtler
Tel.: 01/93000-44204
Fax: 01/93000-44210
E-Mail: katharina.guertler@pv.oebb.at

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NBB0001