Cocoon Technologies besetzt Marketing neu

Robert Aubell übernimmt Marketing des Technologie- und Solutionanbieters für Human Capital Management und eLearning.

Wien (OTS) - Robert Aubell ergänzt seit August 2005 als Marketing Manager das Team von Cocoon Technologies. Der Spezialist für Marketing und Informationstechnologie zeichnet damit für die Entwicklung und Umsetzung der Marketingstrategie für Gesamteuropa verantwortlich und kann in Summe auf 10 Jahre Marketingerfahrung zurückblicken.

Er startete seine Karriere in der Werbebranche 1995 bei der Point Werbeagentur und deren Tochterunternehmen Monte Video & Events als Projektmanager für Kunden wie Böhler Uddeholm, Brau Union und die Volksbanken AG. 1999 machte er sich im Bereich Onlinemarketing selbständig und leitete Projekte für u.a. die BA-CA, Kraft Jacobs, T-Online und die Mobilkom. 2004 avancierte er zum Key Account Consultant in der Customer Care-Beratung für Kunden wie UTA, One und Siemens, von wo er zu Cocoon Technologies wechselte.

Cocoon Technologies ist eine Wiener Aktiengesellschaft mit internationaler Ausrichtung. Das Portfolio der Gesellschaft besteht aus dem Learning Content Management System STUDIO und Competency & Learning Management System CAMPUS. Die AG hat derzeit 18 Mitarbeiter, 11 davon in Forschung & Entwicklung.

Fotohinweis: http://www.cocoontecs.com/presse/

Cocoon Technologies Software AG; 1020 Wien