• 30.08.2005, 11:54:32
  • /
  • OTS0138 OTW0138

BZÖ-Trammer: Stadthallen-Parkpickerl ist Abkassiererei der Sonderklasse!

SPÖ-Maßnahme schon vor Einführung ein Megaflop

Wien (OTS) - Als "Abkassiererei der Sonderklasse" bezeichnete
heute die stv. BZÖ-Obfrau LAbg. Heike Trammer die Einführung des
Parkpickerls im Bereich der Stadthalle. "Statt bei den Bewohnern
abzukassieren, sollten Volksgaragen gebaut und diese günstig zur
Verfügung gestellt werden".

Trammer wies darauf hin, dass sich dieses Parkpickerl schon vor der
Einführung zu einem Megaflop entwickelt habe. Lediglich ein Bruchteil
der betroffenen Anrainer habe bis jetzt um ein 170 Euro teures
Pickerl angesucht. "Ich bin gespannt, ob es die Wiener SPÖ im
Wahlkampf tatsächlich wagt, alle "Falschparker" abzustrafen. Falls
dies nicht passiert sind wieder diejenigen die "Dummen", die tief in
die Tasche greifen und die 170 Euro bezahlen", so Trammer.

Der stv. BZÖ-Obfrau forderte die Wiener SPÖ auf, dieses Projekt noch
vor Beginn abzubrechen und die Auto fahrenden Anrainer nicht länger
zu quälen. "Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne
Ende", so Trammer abschließend. (Schluss) lb

Rückfragehinweis:
BZÖ-Wien - Landtagsklub
Lukas Brucker
4000/81556

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | BZW

Bei Facebook teilen.
Bei X teilen.
Bei LinkedIn teilen.
Bei Xing teilen.
Bei Bluesky teilen

Stichworte

Channel